Bald ist es wieder soweit - wir feiern Kirchweih!
Seid dabei & kommt zu unserem Familien-Minigottesdienst um 15 Uhr und feiert danach mit uns mit Kaffee & Kuchen und Kinderprogramm.
Wir freuen uns, wenn Ihr einen Kuchen für's Buffet beisteuert. (Kuchenspende anmelden bitte bei: Frau Köllmer, T: 09305 - 491)
Euer Kirchenvorstand
