Ein herzliches „Grüß Gott“
schön, dass wir über unsere Homepage in Kontakt kommen.
Wir sind eine lebendige und bunte Gemeinde, in der jede und jeder mit seinen oder ihren Gaben und Nöten willkommen ist.
Wir feiern gerne Gottesdienst und laden zu Veranstaltungen und Angeboten ein. Für Anregungen und Aktivitäten zu Neuem sind wir offen.
Als Pfarrer ist es mir besonders wichtig, Sie in Ihrem Leben zu begleiten.
Ihr Pfarrer Hofmann-Kasang
Bald ist es wieder soweit - wir feiern Kirchweih!
Seid dabei & kommt zu unserem Familien-Minigottesdienst um 15 Uhr und feiert danach mit uns mit Kaffee & Kuchen und Kinderprogramm.
Wir freuen uns, wenn Ihr einen Kuchen für's Buffet beisteuert. (Kuchenspende anmelden bitte bei: Frau Köllmer, T: 09305 - 491)
Euer Kirchenvorstand
Liebe Kirchengemeinde,
wir laden das erste Mal zu unserem gemeinsamen Gemeindeausflug nach Bad Windsheim ein. "Leben und Glauben - einst und jetzt" ist unser Motto.
Wir bieten den Ausflug am 27. Sept. mit einer Busfahrt und Mittagessen, in einem Lokal im Fränkischen Freilandmuseum an.
Wer Interesse hat bitte dringend alle Personen bis 20. Juli anmelden!
Eine spätere spontane Teilnahme ist möglich, kann dann aber nur ohne Bus & gemeinsamen Mittagessen stattfinden.
Der neue Markusplatz ist da ... | Dekanats-Informationen im Monatsgruß... |
Unser Schutzkonzept ist fertig. Dankeschön dem ganzen Team.
Wir sind für Sie in jedem Falle ansprechbar:
Elisabeth Weissgerber - Vertrauensfrau
Frank Hofmann-Kasang - Pfarrer
Wir sind offen und dankbar für Ihre Mitarbeit.
Wenn Sie uns unterstützen möchten, kommen Sie mit uns in Kontakt:


