KONFI 4 You - Dein besonderes Jahr

KONFI 4 You

Achtung: Neues Konzept ab Juli 2023

Liebe KONFIS (Liebe Eltern),

"Die Konfirmandenzeit ist eine besondere Zeit, zu der wir dich einladen möchten.
   Begib dich mit uns auf einen spannenden Weg rund um deine Fragen zum Thema Glauben."

"KONFI 4 YOU" ist eine Zusammenarbeit von drei Gemeinden, dadurch können wir euch ein kreatives,
    abwechslungsreiches und spannendes Programm anbieten.

Dein Konfirmandenkurs läuft von Mai bis zum Palmsonntag (1 Jahr)
    monatliche Treffen am Samstag (10:00 - 16:00 Uhr) und kreative Jugendgottesdienste
    in verschiedenen Gemeinden (in Estenfeld und Würzburg).

Auftakt 29. April, 18 Uhr im Gemeindezentrum, Estenfeld: Elternabend mit den interessierten Jugendlichen

Zu Beginn: Ein zweitägige Wanderung nach Münsterschwarzach ( 9.-19. Mai 2024)
                                                         im Juli eine Freizeit (12.-14. Juli 2024)
              und noch weitere Aktionen & Praktika um deine Gemeinde besser kennen zu lernen.

Zum Abschluss findet am Palmsonntag Deine Konfirmation statt.
   Aber nur, wenn Du das dann willst!

Anmeldeformular zum downloaden:

Kosten: 150 € (all inclusive)