Liebe Kirchengemeinde,
wir laden das erste Mal zu unserem gemeinsamen Gemeindeausflug nach Bad Windsheim ein. "Leben und Glauben - einst und jetzt" ist unser Motto.
Wir bieten den Ausflug am 27. Sept. mit einer Busfahrt und Mittagessen, in einem Lokal im Fränkischen Freilandmuseum an.
Wer Interesse hat bitte dringend alle Personen bis 20. Juli anmelden!
Eine spätere spontane Teilnahme ist möglich, kann dann aber nur ohne Bus & gemeinsamen Mittagessen stattfinden.
Das Museum ist ideal für einen gemeinsamen Familientag, mit wunderbaren Spielorten auf dem Gelände des Museums, aber auch für alle Anderen gibt es Interessantes zu erfahren.
Ihr Kirchenvorstand freut sich auf Sie alle!
[Bildquellen: Wikipedia Commons]
Einladung & Anmeldung als PDF:
